SV LOchhausen

aktuelles aus den abteilungen

08.11.2023

Sommer-Closing-Party bei der Tennisabteilung

Am Samstag, den 13. Oktober 2023 fand die Sommer Closing Party des SV Lochhausen Tennis statt. Die Feier fand im Clubhaus des Vereins statt und wurde von den knapp 120 Mitgliedern und Freunden des Vereins sehr gut besucht.
summerCLOSING_2023_foto2.png

Bereits am Nachmittag fand ein Schleiferlturnier mit 24 TeilnehmerInnen statt. Der Spaß stand im Vordergrund und in 4 Doppelrunden kamen spaßige Begegnungen zusammen.

Am Abend begann die Party dann mit einem gemeinsamen Abendessen, Stavroula und Kostas verpflegten die Mitglieder mit griechischen Grillspezialitäten. Anschließend heizte unser Mitglied Christian alias DJ Hightower die Tanzfläche auf und sorgte mit seinem Mix für eine Superstimmung! Danke dafür!

Die Sommer Closing Party war ein voller Erfolg. Die Mitglieder und Freunde des SV Lochhausen Tennis hatten einen schönen Abend und ließen die Sommersaison gemeinsam ausklingen.
summerCLOSING_2023_foto1.png

Tennis - 11:20 | Kommentar hinzufügen