Am Freitag den 08.11.2019 fand wieder unser beliebtes Schafkopfturnier, heuer zum 34. male statt.

hier die Auswertung:

Zum heurigen Turnier meldeten sich wieder unsere treuen Kartler der letzten Jahre und auch erfreulicherweise auch junge Fussballer unserer 1. und 2. Manschaften zum Turnier an.
Nach einer kurzen Begrüßung und Hinweise auf die Spielregeln durch den Organisator Jakob Stuber und Ziehung der Lose, begann um 19 30 Uhr der Kampf  der 48 Kartler an 12 Tischen um die ausgelobten Preise.
Nach ca. 2 Stunden waren die ersten 32 Spiele absolviert und es ging nach einer kurzen Raucherpause und nach einer erneuten Auslosung in die 2. Runde.
Wiederum nach ca. 2 Stunden konnte mit der  der Auswertung der Spielerlisten begonnen werden.

Einige Minuten später konnte mit der Preisverteilung vorgenommen werden.

Die Gewinner des 34. Schafkopfturnier 2019 sind:

  1. Preis Herr Josef Trengler       mit 42 Pluspunkte (Reise nach Berlin für 2 Personen gestiftet von MdB Herrn Pilsinger)
  1. Preis Herr Peter Eicher           mit 35 Pluspunkte (Geldpreis)
  2. Preis Herr Rudi Zinsmeister   mit 34 Pluspunkte (Geldpreis)
  3. Preis Herr Flo Müller             mit  29 Pluspunkte (Geldpreis)
  4. - 24  Preise Fleisch- und Getränkepreise (Fleischpreise gestiftet von der Metzgerei Zimmermann)

Den Trostpreis „gewann“ Herr Georg Grill mit 47 Minuspunkte.

Allen Siegern im Namen der Fussballabteilung und von mir herzlichen Glückwunsch.

Nach Mitternacht bedankte sich der Organisator J. Stuber bei allen Beteiligten für ein harmonisches und schönes Schafkopfturnier 2019 und hoffen, daß wir uns im nächsten Turnier  beim SVL wiedersehen.

Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Häuslwirt Peter und seiner Tochter Laura für die reibungfslose Bewirtung.

Gez. Jakob Stuber

(Organisator)

   
© ALLROUNDER